top of page

Wirbelsäulenaufrichtung (1:1)

  • 1 Stunde
  • 100 Euro
  • Svara YOGA

Beschreibung

Grundlegend ist das Ziel einer Wirbelsäulenaufrichtung, die gesamte Wirbelsäule und alle angrenzenden Bereiche wieder energetisch aufzurichten und wieder in ihre ursprüngliche Struktur und Funktion zurückzusetzen. Dabei wird ebenfalls das gesamte Körperenergiesystem ausgeglichen, damit die Energie im ganzen Körper wieder frei fließen kann​​ und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden. Die Wirbelsäulenaufrichtung kann sich positiv auswirken auf - jegliche Muskelverspannungen & Schmerzen im Rücken, Nacken, Schultern, Kiefer/ Kopfbereich, Becken, Knie - Beckenschiefstände - Beinlängendifferenzen - andere Fehlstellungen/ Verdrehungen der Wirbelsäule - blockierte Wirbel - Bandscheibenvorfälle - Ischiasnervreizungen - Themen bzgl. dem Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen Die Wirbelsäulenaufrichtung findet vor Ort im Svara YOGA, Frohmestr. 12 in Hamburg Schnelsen statt. Dabei steht mir immer der Donnerstag Nachmittag ab 13 Uhr zur Verfügung. Im Ausnahmefall kann auch auf einen anderen Tag ausgewichen werden. Dazu schreib mir bitte eine Nachricht. Die Wirbelsäulenaufrichtung ist erstmal auf 1 Stunde ausgerichtet. Die reine Energiebehandlung dauert i.d.R. 45 min. Je nach Gesprächsanteil kann die Behandlung auf 1 ½ Stunden ausgeweitet werden. Die Abrechnung erfolgt im Anschluss an die Behandlung. Es kann entweder direkt in bar oder auf Rechnung bezahlt werden. Details zum allgemeinen Ablauf einer Behandlung findest Du unter „Einzelbehandlungen“. Nach Deiner Terminbuchung erhältst zu zeitnah (i.d.R. werktags von 10-18 Uhr) eine E-Mail von mir als Terminbestätigung. Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei mir über das Kontaktformular, direkt über meine E-Mail kontakt@marieluisevongordon.de oder über WhatsApp unter 0175 9610520. Ich freue mich auf Dich. Aus rechtlichen Gründen weise ich nochmal darauf hin, dass meine Arbeit der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte dient und nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich darf keine Heilversprechen abgeben.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 24 h im Voraus.


bottom of page