top of page

Monatsbegleitung 3 Monate

  • 1 Stunde
  • 549 Euro
  • Svara YOGA

Beschreibung

Bei der Monatsbegleitung 3 Monate betreue ich Dich individuell drei ganze Monate lang. Grundlegend ist das Ziel der Monatsbegleitung wirklich nachhaltig in eine Veränderung zu kommen, diese Veränderung auch zu halten bzw. selbstständig weiter positiv zu beeinflussen. Du bekommst jeden Monat zwei individuelle Einzelsessions, entweder ein 1:1 Coaching, eine energetische Einzelbehandlung oder einer Kombination davon. Zusätzlich dazu hast Du die Möglichkeit jeden Monat an einer energetischen Gruppenbehandlung teilzunehmen und Teil einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe zu sein für Fragen, Empfehlungen, Austausch, Impulse, Teilen von Erfolgen sowie Tipps & Tricks zu allen möglichen Themenbereichen. Der Ort der Gruppenbehandlung und der weiteren Termine ist frei wählbar. Bitte wähle mit der Buchung dieser Monatsbegleitung lediglich Deinen Starttermin aus. Der Starttermin findet vor Ort im Svara YOGA, Frohmestr. 12 in Hamburg Schnelsen statt. Dabei steht mir immer der Donnerstag Nachmittag ab 13 Uhr zur Verfügung. Im Ausnahmefall kann auch auf einen anderen Tag ausgewichen werden. Dazu schreib mir bitte eine Nachricht. Jede Session ist erstmal auf 1 Stunde ausgerichtet. Die reine Energiebehandlung dauert i.d.R. 45 min. Je nach Gesprächsanteil kann die Behandlung auf 1 ½ Stunden ausgeweitet werden. Die Abrechnung erfolgt im Anschluss an die 1. Behandlung. Es kann entweder direkt in bar oder auf Rechnung bezahlt werden. Details zum allgemeinen Ablauf einer Behandlung findest Du unter „Einzelbehandlungen“. Nach Deiner Terminbuchung erhältst zu zeitnah (i.d.R. werktags von 10-18 Uhr) eine E-Mail von mir als Terminbestätigung. Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei mir über das Kontaktformular, direkt über meine E-Mail kontakt@marieluisevongordon.de oder über WhatsApp unter 0175 9610520. Ich freue mich auf Dich. Aus rechtlichen Gründen weise ich nochmal darauf hin, dass meine Arbeit der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte dient und nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich darf keine Heilversprechen abgeben.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 24 h im Voraus.


bottom of page