top of page

Ganzheitliches Coaching (1:1)

  • 1 Stunde
  • 50 € im April/ Mai
  • Svara YOGA

Beschreibung

Eine Coaching Session kannst Du Dir wie ein entspanntes Gespräch zwischen uns vorstellen. Du berichtest mir von Deinen Themen, die Dich aktuell beschäftigen und gemeinsam finden wir Lösungsansätze für Deine individuelle Situation. Deine Themen können sich auf Deine gesundheitliche Situation beziehen, wie Wohlfühlgewicht erreichen / Zu- / Abnehmen oder Haut- & Darmgesundheit verbessern oder allgemein den Bereich Ernährung, Bewegung, Nährstoffe, Entgiftung, Schlaf, Stressbewältigung / Entspannung betreffen. Auch können sie sich auf Deine berufliche, familiäre/ partnerschaftliche Situation beziehen oder generell einfach darauf, dass Du bestimmte Verhaltensweisen/ Gewohnheiten ändern möchtest. Wenn Dein Thema hier nicht explizit genannt ist, schreib mir gerne und wir schauen, ob ich Dir auch dazu weiterhelfen kann. Oft können eine andere Betrachtungsweise und neue Impulse schon zielführend sein. Die Coaching Session findet vor Ort im Svara YOGA, Frohmestr. 12 in Hamburg Schnelsen statt. Dabei steht mir immer der Donnerstag Nachmittag ab 13 Uhr zur Verfügung. Im Ausnahmefall kann auch auf einen anderen Tag ausgewichen werden. Dazu schreib mir bitte eine Nachricht. Die Coaching Session ist erstmal auf 1 Stunde ausgerichtet, kann aber auch auf 1 ½ Stunden ausgeweitet werden. Die Abrechnung erfolgt im Anschluss an die Behandlung. Es kann entweder direkt in bar oder auf Rechnung bezahlt werden. Nach Deiner Terminbuchung erhältst zu zeitnah (i.d.R. werktags von 10-18 Uhr) eine E-Mail von mir als Terminbestätigung. Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei mir über das Kontaktformular, direkt über meine E-Mail kontakt@marieluisevongordon.de oder über WhatsApp unter 0175 9610520. Ich freue mich auf Dich. Aus rechtlichen Gründen weise ich nochmal darauf hin, dass Coaching der Hilfe zur Selbsthilfe dient und nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 24 h im Voraus.


bottom of page